Gesundheitszirkel plant für Abschlussveranstaltung

In Breitengüßbach trifft sich wieder der Gesundheitszirkel. Der aktuelle Termin wurde nun vom 13. auf den 27. September verlegt. Alle, die sich bisher beteiligt haben, sind ganz besonders zu diesem Treffen eingeladen, denn es wird auch ein Foto erstellt, das die „Gesunde Kommune“ präsentieren soll.

Der für Donnerstag, 13. September 2018 geplante Termin muss auf den 27. September 2018 ab 18:30 Uhr im Zentrum 2 verschoben werden. Bei dem Termin wird ein Gruppenfoto des Gesundheitszirkels aufgenommen, das in unserer Broschüre Gesunde Kommune Breitengüßbach erscheinen soll. Es wäre schön, wenn alle, die sich bisher am Gesundheitszirkel beteiligt haben, auch einmalig, bei diesem Fototermin teilnehmen würden.

Außerdem wollen wir unseren Beitrag zur Abschlussveranstaltung des Projektes am 19.10.18 im Landratsamt Bamberg planen.

Sie sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.