Polizeibericht 2. Januar 2013

BREITENGÜßBACH. Auf dem Heimweg von einer Feier wurde ein 16-Jähriger kurz nach 04.00 Uhr an Neujahr von einem bislang Unbekannten geschlagen und getreten. Der Verletzte wurde im Klinikum Bamberg ambulant behandelt.
Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 175 -180 groß, hochgegeltes Haar, dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.


UNTERLEITERBACH.
Ein 18-jähriger Autofahrer wurde am Dienstag um 02.20 Uhr im Hirtengarten kontrolliert. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,48 Promille. Zu viel für den jungen Mann, für den als Fahranfänger gilt: Null Alkohol beim Fahren!

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.