Polizeibericht 24. Mai 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

MÜHLENDORF.  Ein Kinderrad der Marke Hyper/Jet Fuel in lila/violett/blau war im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Frankenstraße abgestellt. Dort wurde es durch einen Unbekannten am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und 18.00 Uhr entwendet. Wer hat Beobachtungen gemacht und kann der Polizei Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, sachdienliche Hinweise geben.

STRULLENDORF. Ein Radfahrer befuhr am Dienstag, gegen 07.12 Uhr, die Goethestraße in nordöstliche Richtung als dieser aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrrad gegen einen am Fahrbahnrad geparkten Audi Q3 fuhr. Der Radler stürzte daraufhin zu Boden, schaute sich kurz um und fuhr im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 1.500 Euro zu kümmern. Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Mann geben? Meldungen erbittet die Polizei Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.

PÖDELDORF. Mit seinem Peugeot landete ein 18-jähriger Fahrzeugführer am späten Dienstagabend auf dem Dach. Der Fahranfänger befuhr die Staatsstraße von Bamberg nach Pödeldorf als er aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und beim Gegensteuern ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich eine Böschung hinab. Das Fahrzeug kam auf einer tieferliegenden Zufahrt auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.