Polizeibericht 25. November 2016

Gartenbank wechselt den Standort

SCHAMMELSDORF. Eine Holzbank, die vor einem Einfamilienhaus im Langwiesenweg aufgestellt war, entwendeten Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Bank hatte einen Zeitwert von ca. 150 Euro. Wer hat den Transport beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310

Nach Fahrfehler leicht verletzt

HIRSCHAID. In der Bamberger Straße wollte eine 55-jährige Rollerfahrerin am Donnerstagvormittag an einem haltenden Pkw vorbeifahren. Aufgrund eines Fahrfehlers kam sie ins Rutschen und stürzte. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. An ihrem Roller entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Unter Drogeneinfluss am Steuer

A 73/STRULLENDORF. Donnerstagnachmittag wurde auf der A 73 bei Strullendorf ein VW-Crafter angehalten und die beiden Insassen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den 32-jährigen Fahrer eine unanfechtbare Aberkennung des Rechts von einer ausländischen Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen besteht. Im Fahrzeug fanden die Beamten außerdem auch eine geringe Menge Marihuana sowie entsprechende Utensilien. Nachdem bei dem 32-Jährigen ein Drogenschnelltest positiv verlief wurde eine Blutentnahme angeordnet. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.