Musikverein Rattelsdorf freut sich über jüngstes Mitglied

Nachwuchsarbeit wird bei den Itzgrunder Musikanten schon immer aktiv vorangetrieben. Die beste Zukunftssicherung für den Verein ist es aber natürlich, wenn aus den Reihen der Aktiven selbst für Nachwuchs gesorgt wird.

So freuen sich alle Musikanten und auch die Vorstandschaft über die Geburt des kleinen Fabian. Die 2. Vorsitzende Karin Koppitz brachte den kleinen Neubürger letzte Woche zur Welt. Die Vorstandschaft begrüßte den kleinen Fabian und überbrachte der glücklichen Mutter Karin einen Blumenstrauß, gratulierten dem stolzen Vater Thomas und hatte auch für den jungen „Nachwuchsmusiker“ gleich das erste Itzgrunder T-Shirt dabei.

Mehr Informationen zum Musikverein Rattelsdorf und den Itzgrunder Musikanten finden Sie auch auf der eigenen Homepage.

 

Ludwig Derra, Musikverein Rattelsdorf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.