13 langjährige Mitglieder wurden geehrt

Zum traditionellen Jahresessen hatte die Rentner- und Pensionistengemeinschaft Breitengüßbach auch in diesem Jahr geladedn, ins Hotel Vierjahreszeiten. 65 Personen waren anwesend – und zusammen mit Bürgermeisterin Sigrid Reinfelder ehrte Vorstand Herbert Schramm 13 langjährige Mitglieder.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen übergab Bürgermeisterin Reinfelder den 13 Geehrten einen Blumenstrauß, von Herbert Schramm gab es eine Urkunde über 20- beziehungsweise 25-jährige Mitgliedschaft. Viel Applaus war ein weiterer Lohn für die Geehrten.

ehrungen-rentner-pensionisten-breitenguessbach-2016
Alle Geehrten versammelten sich zum Gruppenfoto.

Schon wenige Tage nach dem Jahresessen steht für die Rentner und Pensionisten der nächste Termin auf der Agenda. Am Samstag, 22. Oktober, besuchen sie die Streuobstwiese der Familie Buchberger in Hohengüßbach – Verkostungen sind auch möglich. Anschließend gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Brote in der alten Schule. Die Bewirtung erfolgt durch die Mitglieder des VGL. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Die Busfahrt kostet 10 Euro, los geht’s um 13.40 Uhr in der Bachgasse und um 13.50 in Unteroberndorf, Kapellenstraße. Ende: gegen 17.00 Uhr.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Fotos von den Ehrungen finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der linken Ecke oben wählen).

Herbert Schramm
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.