Polizeibericht 10. Mai 2021

Wer hat das Kennzeichen BA-UR 691 gesehen?

VIERETH. Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Zeit zwischen 3. Mai, 18 Uhr und 9. Mai 05.30 Uhr das Kennzeichen BA-UR 691 von einem silber/grauen Anhänger der Marke Humbaur. Der Anhänger war auf einem Gartengrundstück „Im Erzenthal“ abgestellt und mit einer Plane abgedeckt. Die Kennzeichenhalterung wurde geöffnet und das Kennzeichen entwendet. Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Kennzeichens geben? Meldungen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.

Trekkingfahrrad entwendet

BURGEBRACH. Bereits am Donnerstag, den 29. April in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr wurde ein an der Windeckhalle abgestelltes Trekkingfahrrad durch einen unbekannten Täter entwendet. Es handelt sich dabei um ein grau/ blaues Herrenrad der Marke Cube und des Typs „Aim Allroad“. Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf die Täter geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Landkreispolizei unter 0951/9129-310 zu melden.

Moped-Fahrerin stürzte

MEMMELSDORF. Mittelschwere Verletzungen erlitt am Sonntagnachmittag eine 17-Jährige bei einem Sturz mit ihrem Motorrad. Die junge Frau befuhr mit ihrem Moped die Meedensdorfer Straße in westlicher Richtung. Aus Unachtsamkeit kam sie mit dem Vorderrad auf den Bordstein und verlor dabei die Kontrolle über das Krad woraufhin sie stürzte. Zur Behandlung der Verletzungen wurde sie durch den Rettungsdienst ins Klinikum verbracht. Am Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Motorrad-Fahrer stürzt aufgrund eigener Ölspur

TIEFENELLERN. Eine gerissene Ölleitung eines Motorrades verursachte am Sonntagmorgen eine ca. 100 Meter lange Ölspur auf der Staatstraße 2281. Der 55-jährige Verursacher hat sich nach einem Sturz aufgrund seiner eigenen Ölspur leichte Verletzungen zugezogen. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Durch die verständigte Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn gereinigt.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.