Polizeibericht 13. Mai 2015

Radlerin leicht verletzt

GUNDELSHEIM. Aufgrund hohem Verkehrsaufkommen musste eine 17-Jährige mit ihrem Fahrrad am Dienstagnachmittag in der Hallstadter Straße äußerst rechts fahren. Dabei geriet sie an die Bordsteinkante und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde die Radlerin ins Klinikum Bamberg gebracht. An dem Fahrrad entstand Sachschaden von etwa 50 Euro.

Lastwagen rollt auf Pkw

AMPFERBACH. Verkehrsbedingt musste eine 21-Jährige mit ihrem Audi am Dienstagmittag anhalten, als sie von Dietendorf kommend in Richtung Burgebrach abbiegen wollte. Ein vor ihr ebenfalls wartender Lastwagen rollte plötzlich rückwärts auf den Audi. Obwohl die Autofahrerin auf sich aufmerksam machte setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort und hinterließ einen Sachschaden von ca. 300 Euro. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallflüchtige ermittelt werden.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.