Polizeibericht 15. April 2019

Überholvorgang geht schief

A 73 / BREITENGÜßBACH      Als er am  Samstagvormittag, in Fahrtrichtung Süden,  zum Überholen eines Lkw nach links ausscherte, übersah der 59-jährige Fahrer eines Wohnmobils den neben ihm fahrenden Audi eines 20-Jährigen. Beim unvermeidlichen seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von geschätzten 8000 Euro.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Gegen Gartenmauer gefahren

DEUSDORF. Gegen die Gartenmauer vor einem Anwesen im Distelweg fuhr in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagvormittag ein bislang unbekannter Fahrzeugführer. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. An der Unfallstelle konnten verschiedene Teile eines Scheinwerfers sichergestellt werden. Wer hat die Unfallflucht beobachtet? Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  entgegen.

Kontrollen am Würgauer Berg.

WÜRGAU. Die Geschwindigkeitskontrollen am Sonntagnachmittag verliefen ohne Beanstandung. Alle Verkehrsteilnehmer hielten sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen am Würgauer Berg. Lediglich ein Motorradfahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt, da er das Durchfahrtsverbot für Krafträder am Wochenende und an Feiertagen nicht beachtet hatte.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.