Polizeibericht 16./17. Februar 2019

17-Jähriger schlägt auf Plattenparty zu

BREITENGÜßBACH. Am Samstag Nacht kam es bei einer Party in Breitengüßbach zu einer Körperverletzung. Ein 17-jähriger schlug einem 53-jährigen Mann mehrfach ins Gesicht; da sich der alkoholisierte junge Mann nicht beruhigen wollte und weiterhin sehr aggressiv war, wurde er von der Veranstaltung verwiesen und seinem Vater übergeben.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Vorfahrtsmissachtung mit ca. 7.500 Euro Schaden

ASCHBACH;  Erheblich beschädigt wurden zwei Pkw, die am Freitagnachmittag an einem Verkehrsunfall in der Straße Baumfeld beteiligt waren. An der Kreuzung zur Waldstraße hatte ein 33jähriger Opel-Astra-Fahrer die Vorfahrt einer 55jährigen Mitsubishi-Fahrerin missachtet. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Radfahrer unter Alkoholeinfluss

BAMBERG;  Am Freitagnachmittag fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bamberg-Land auf der Anfahrt zu einem Einsatz im Bereich der Pfisterstraße ein 62jähriger Radfahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab 2,12 Promille, was eine Blutentnahme nach sich zog.

Eier gegen Haus geworfen

STRULLENDORF. Ein Unbekannter warf in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Eier gegen ein Haus im Ginsterweg. Die Verunreinigung konnte zwar entfernt werden, Zeugen werden dennoch gesucht und gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  zu melden.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.