Polizeibericht 22. Februar 2014

Beim Einparken Fahrzeug beschädigt

HALLSTADT. Am Freitagnachmittag wollte ein 56jähriger Pkw-Fahrer im Bereich Friedhofstraße rückwärts einparken. Hierbei übersah er einen hinter ihm stehende Pkw und beschädigte diesen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro.


Nach Streit Fäuste sprechen lassen

HALLSTADT. Am Samstagmorgen gab es eine Streitigkeit in einer Diskothek in der Michelinstraße. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung schlug der angetrunkene 19jährige Besucher einem 30jährigen Besucher mit der Faust in dessen Gesicht. Der 30jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.