Polizeibericht 28. Juli 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

Motorrad fliegt in der Autobahnausfahrt aus der Kurve

Hallstadt.     Zu schnell nahm der 17-jährige Fahrer eines Yamaha Leichtkraftrades am Donnerstagabend die Ausfahrtskurve der A70 Richtung Schweinfurt bei Hallstadt bei regennasser Fahrbahn. Schon rutschte ihn seine Maschine weg, er stürzte und schlidderte von der Fahrbahn in den Grünbereich. Mit Glück krachte er in kein Hindernis und blieb auf der Wiese liegen. Deshalb wurde er nur leicht verletzt und kam mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus. Auch der Schaden an der Yamaha soll sich laut ersten Schätzungen mit etwa 100 Euro noch in Grenzen halten. So bleibt der noch glimpflich ausgegangene Unfall eine Lehre für die Zukunft.

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.