Polizeibericht 9. Oktober 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

BAUNACH. Am Samstag wurde in den Abendstunden ein am Bahnhof abgestelltes und mit einem Kettenschloss gesichertes Damen-Mountainbike der Marke CUBE im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-310 mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

KEMMERN. Ein im Buchenweg geparkter KIA wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem unbekannten Täter im Bereich der Front mit schwarzem Lack übergossen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-310 mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

BURGEBRACH. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein „Im Knöckel“ abgestellter Audi von einem noch unbekannten Täter im Bereich der Fahrertüre verkratzt, so dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstand. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-310 mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.