Polizeibericht 5. Oktober 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

KEMMERN. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde vermutlich durch einen Steinwurf der Rollladen eines Mehrfamilienhauses „Am Sand“ beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129-310 entgegen.

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

HIRSCHAID. Am Mittwoch wurde in der Zeit von 02.00 Uhr bis 12.15 Uhr ein in der Industriestraße vor einem Hotel geparkter Seat Leon von einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 0951/9129-310 mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.