Musik, die berührt, und Songs, die mitreißen: Am Freitag, den 27. Februar 2026 um 20 Uhr, gastiert die beliebte Konzertreihe „HÖRENSWERT“ im Bürgerhaus Lechner Bräu. Die Bamberger Sängerin und Coachin Stefanie Schubert und der Musiker Stefan Krug laden zu einem Candlelight-Konzert ein, das die perfekte Balance zwischen Tiefgang und purer Lebensfreude findet.
Musikalisches Entdecken mit Herz und Verstand
Bei „HÖRENSWERT“ ist der Name Programm. Das Duo hat sich intensiv mit den Inhalten und Botschaften ihrer Songs auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreiches Repertoire, das weit über das bloße Nachspielen hinausgeht: Das Publikum erwartet ein dynamischer Mix aus gefühlvollen Balladen und bekannten Klassikern, die für richtig gute Stimmung sorgen.
Stefanie Schubert überzeugt dabei mit ihrer warmen, facettenreichen Stimme und einer Moderation, die mal zum Nachdenken anregt und mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Stefan Krug sorgt als erfahrener Musiker und Produzent für den hochwertigen, lebendigen Live-Sound, der den ganzen Saal erfüllt.
Stilvolles Ambiente und beste Verpflegung
Der moderne Bürgersaal wird für diesen Abend in das warme Licht von Kerzen und Lichterketten getaucht. Diese besondere Atmosphäre lädt dazu ein, den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen, die Musik zu genießen und gemeinsam mit den Künstlern die Freude an handgemachter Musik zu feiern.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Stadtbücherei Baunach, welches die Gäste mit verschiedenen Snacks und Getränken bewirtet.
Tickets und weitere Infos unter 09544 9846777 oder www.buergerhaus-baunach.de sowie an der Abendkasse ab 19 Uhr.
Stadt Baunach. Titelbild: Timo Allin / Hörenswert





