Als einer von vier Siegern beim Grillfest-Wettbewerb der Kaiserdom Brauerei Bamberg gab es am Freitag bei Freigetränken und kostenlosen Bratwürsten vom Grill am Vereinsheim in Lineup ein großes Familienfest für die Mitglieder aus allen Abteilungen.
Jung und Alt erfreuten sich an den kostenlosen Angeboten, die durch die erfolgreiche Bewerbung von „TSV-Finanzminister“ Rainer Dörr möglich und einen engagierten Helferkreis binnen weniger Tage umgesetzt wurde. Bei idealem Wetter ein tolles Event, bei dem Ralf Kroack musikalisch und die Nachwuchs-Rapper des United Dance Team des TSV Breitengüßbach optisch für Unterhaltung sorgten.
Mit unter den Gästen auch der aktuellste Deutsche Meister des TSV: die Ü60-Basketballer, die sich am vergangenen Wochenende in Berlin gegen 16 Mannschaften aus ganz Deutschland und etliche Ex-Nationalspieler durchgesetzt hatten. Über die Hälfte der rund 1.100 Vereinsmitglieder genossen einen besonderen Freitagabend, darunter auch Bürgermeisterin Sigrid Reinfelder. Ein besonderer Hingucker war das (Durst-)Löschfahrzeug der Kaiserdom, aus dem das edle Pils dank vieler Vereinshelfer in Krüge floss. Ihnen allen galt der Dank von Vereinsvorsitzendem Stefan Neubauer.
Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der Ecke oben wählen).




Ralf Kestel


