Junggebliebene aus Kemmern im Seniorenkino im Odeon Bamberg

Im Februar besuchten erstmalig interessierte Kemmerner Junggebliebene das Seniorenkino im Odeon in  Bamberg. Gezeigt wurde der sehr unterhaltsame Kinofilm „Toni und Helene“. Vom Kino wurde für jeden Gast ein Eierlikör spendiert.

Mit diesem Kinonachmittag möchte die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Silvia Jung die Gelegenheit bieten, das Kino wieder zu entdecken, den Zauber der großen Bilder zu spüren und eine wohltuende Gemeinsamkeit zu erleben. Durchweg alle waren begeistert: „Eine sehr schöne Veranstaltung, wir hätten nicht gedacht, dass wir nach jahrzehntelanger Abstinenz nochmal in ein Kino kommen. Eine wunderbare Abwechslung“, lauteten die einzelnen Kommentare der Beteiligten.

Aufgrund des großen Erfolges wollen die Seniorenbeauftragte Silvia Jung  mit Seniorinnen und Senioren dies im Sommer wieder durchführen.

Anzeige
Technik-Michel

Silvia Jung. Symbolbild: DALL-E

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.