Polizeibericht 13. November 2020

Geparktes Auto beschädigt

HIRSCHAID. Ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern, setzte ein bislang unbekannter Autofahrer seine Fahrt nach einem Unfall im Stadtgebiet am Montagnachmittag fort. Die Polizei Bamberg-Land sucht nun Zeugen. Zwischen 17 Uhr und 18.15 Uhr stieß der Unbekannte mit seinem Fahrzeug gegen den auf einem Parkplatz in der Industriestraße geparkten, weißen VW Tiguan. Dabei beschädigte er die hintere rechte Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend unerlaubt. Die aufnehmenden Polizeibeamten schätzen den entstandenen Schaden auf etwa 2.000 Euro. Zeugen der Unfallflucht werden – auch im Interesse des Geschädigten – gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.