Polizeibericht 17. Juli 2019

Rad abgeschraubt

BREITENGÜSSBACH. Ein Unbekannter demontierte Montagnacht das rechte Vorderrad eines im Meisenweg geparkten Pkw Smart. Es entstand ein Beuteschaden von ca. 300 Euro. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129-310.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

PKW touchiert

TRUNSTADT. Montagnacht touchierte ein Pkw-Fahrer beim Ausparken mit seinem Mercedes ein in der Vierther Straße geparktes Motorrad. Der 50-jährige Fahrer entfernte sich zunächst, kam aber später wieder zur Örtlichkeit zurück. Bei der Kontrolle durch die verständigte Polizei stellte sich heraus, dass der Autofahrer alkoholisiert war. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher und ordneten eine Blutentnahme an. Einen Alkotest hatte der Mann verweigert. Ein Sachschaden entstand nicht.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.