Polizeibericht 2. Juli 2020

Nach Fahrradsturz ins Krankenhaus

OBERHAID. Mit Gesichtsverletzungen musste am Donnerstagnachmittag ein 13-Jähriger durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. In der Grenzstraße stürzte der Schüler, der einen Fahrradhelm trug, an einer Erhöhung vom Fahrrad. Am Rad entstand ein Schaden von ca. 50 Euro.

Mit Alkohol am Steuer

BURGEBRACH. In eine allgemeine Verkehrskontrolle geriet am Mittwochabend ein Autofahrer in der Ampferbacher Straße. Bei der Überprüfung wehte den eingesetzten Polizeibeamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Ein daraufhin durchgeführter Alcotest bestätigte den Verdacht, dass der 51-Jährige unter Alkoholeinfluss sein Fahrzeug führte und erbrachte einen Wert von 1,32 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein sofort sichergestellt. Zudem musste er zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.