Polizeibericht 26. Oktober 2013

Gaststätteneinbruch

Unterleiterbach. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brach ein bislang unbekannter Täter  über ein Fenster in  das Sportheim ein. Vom Täter wurde der Zigarettenautomat aufgebrochen und Zigaretten und Bargeld entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.500,- EUR. Wer hat etwas beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.


10.000 Euro Blechschaden

ZAPFENDORF. Etwa 10.000 Euro Blechschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am  Freitagnachmittag ereignete. An der Ausfahrt Zapfendorf verließ eine 55-jährige Skoda-Fahrerin die Autobahn und wollte nach links in die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah sie den in Richtung Scheßlitz fahrenden Pkw, Skoda Octavia, und prallte mit diesem zusammen. Glücklicherweise blieben beide Fahrzeugführer unverletzt.; die nicht mehr fahrbereiten Unfall-Pkw mussten abgeschleppt werden.


Verletzt nach Trunkenheitsfahrt mit Pkw

Busendorf. In den frühen Abendstunden kam eine 58-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Sie erlitt erhebliche Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihr Alkoholgenuss festgestellt. Es folgte eine Blutentnahme und der Führerschein wurde sichergestellt.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.