Polizeibericht 3. März 2021

Versicherung war abgelaufen

Breitengüßbach     Mit einem zum Ende Februar abgelaufenen Versicherungskennzeichen war am Dienstagnachmittag ein 86jähriger auf seinem Kleinkraftrad unterwegs, als er von einer Streife der Verkehrspolizei kontrolliert wurde. Der Senior hatte es versäumt, sich ein neues Versicherungskennzeichen zu besorgen. Er musste deshalb sein Zweirad stehen lassen und kann mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Drogen aufgefunden

Hirschaid     Bei der Kontrolle eines Kleintransporters auf der A 73, im Bereich der Anschlussstelle Hirschaid, am Dienstagnachmittag durch Schleierfahnder der Autobahnpolizei wurden bei der Überprüfung der Fahrzeuginsassenbei einem 30jährigen Mitfahrer eine geringe Menge unterschiedlicher Drogen und einige Rauschgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt. Er wird nun wegen illegalen Drogenbesitzes angezeigt.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.