Impressionen vom Frühlingsmarkt in Hallstadt

Das war was. Plötzlich wieder Schnee. Das Wetter meinte es mit Hallstadt aber trotzdem gut – und schickte am Sonntag einen zwar kalten, aber sonnigen Frühlingstag. Wir waren auf dem Frühlingsmarkt unterwegs und haben einige fotografische Eindrücke gesammelt.

Musik, offene Stadtbücherei, Leckereien, Deko – beim Frühlingsmarkt in Hallstadt am Sonntag, 3. April 2022, gab es einiges zu sehen. Natürlich lockte der Markt auch, weil er wieder auf dem nun sanierten Marktplatz stattfinden konnte. Auch in der Fischergasse gab es einige Marktstände. Was war los?


Fotos vom Frühlingsmarkt 2022 finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der Ecke oben wählen).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.