Polizeibericht 11. Dezember 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

BAUNACH. Im Zeitraum von Montag Abend bis Freitag Früh wurde durch einen bislang unbekannten Täter beim Pfadfinderzentrum in Baunach eingebrochen. Ein Fenster, sowie mehrere Türen im Innern wurden hierbei gewaltsam geöffnet und aus einer Kasse 40 Euro gestohlen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich hierbei auf geschätzt 1.500 Euro. Wer kann Hinweise zur Tat geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der 0951/9129-310 zu melden.

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

KÖTTMANNSDORF.  Die Feuerwehr Hirschaid musste am Sonntagabend zu einem Brand in die Hofäckerstraße ausrücken. Gegen 17.30 Uhr bemerkte eine Anwohnerin zunächst Rauchgeruch und anschließend ein Feuer in der auf dem Grundstück befindlichen Gartenhütte. Daraufhin setzte sie sofort einen Notruf ab.  Der aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochene Brand konnte durch die Feuerwehrkräfte gelöscht und ein Übergreifen auf die angrenzende Garage verhindert werden. Auf etwa 4.000 Euro wird der entstandene Schaden geschätzt.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.