Polizeibericht 4. Dezember 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

HALLSTADT. In der Diskothek Vamos wurde ein 31-jähriger Gast am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, von einem Unbekannten mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Zur medizinischen Versorgung der Kopfplatzwunde musste sich der Verletzte ins Krankenhaus begeben.

Wer hat Beobachtungen gemacht und kann der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, Hinweise zur Klärung der Körperverletzung geben?

HALLSTADT. Etwa 14.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend. Beim Linksabbiegen von der B26/Emil-Kemmer-Straße übersah eine 53-jährige VW Golf-Fahrerin den vorfahrtsberechtigten Pkw, Toyota, eines 21-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit.

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

HEILIGENSTADT. Im Bereich einer engen Linkskurve auf der Strecke von Siegritz in Richtung Veilbronn kam einer 48-jährigen Opel Corsa-Fahrerin am Sonntagmittag, 13 Uhr, ein dunkles Auto entgegen. Nach Angaben der Frau fuhr das Auto zu weit links, weshalb sie nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei streifte ihr Fahrzeug die Schutzplanke. Der Schaden am Pkw, an den Schutzplankenelementen sowie Leitpfosten wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Das dunkle Auto fuhr weiter. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.

SCHESSLITZ. Ihre E-Scooter mussten am Sonntagabend eine 26-Jährige, sowie ihr 26-jähriger Begleiter nach Hause schieben. In der Ortsstraße „Neumarkt“ beobachtete eine Streife der Landkreispolizei die beiden Weihnachtsmarktbesucher, als sie mit ihren E-Scootern wegfahren wollten. Noch vor Fahrtantritt erfolgte eine Kontrolle, bei der deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte. Die daraufhin durchgeführten Alcotests erbrachten Werte von 0,80 und 0,82 Promille. 

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.