Polizeibericht 18. Juli 2016

An der Schießbude löste sich ein Schuss

BAUNACH. Zu einem Vorfall, bei dem ein 22-jähriger Kirchweihbesucher leichte Verletzungen erlitt, kam es am Sonntagnachmittag, gegen 16.35 Uhr, auf der Kirchweih in Baunach. Der junge Mann stand am Tresen der Schießbude, als sich bei einem bislang unbekannten Kirchweihbesucher beim Nachladen des Luftgewehrs ein Schuss löste und ihn an der Hand traf. Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.

Mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs

A 70/SCHESSLITZ. Am Samstagnachmittag fuhr ein 28-jähriger Asylbewerber aus dem Irak mit seinem Fahrrad an der Anschlussstelle Scheßlitz auf die A 70 in Richtung Bamberg auf. Nach einer Fahrt von ca. drei Kilometern auf dem Seitenstreifen wurde er kurz vor dem Parkplatz „Giechburgblick“ durch eine Polizeistreife angehalten. Anschließend wurde er nach Demmelsdorf zur Asylunterkunft zurückgebracht.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.