Polizeibericht 6. Dezember 2019

Unaufmerksamkeit wird teuer

A 73 / Zapfendorf    Weil sie auf dem Rückweg von einer Beisetzung völlig unkonzentriert war, kam am Donnerstagnachmittag die 76jährige Fahrerin eines BMW, in Fahrtrichtung Bamberg, nach rechts von der Fahrbahn ab und überrollte zwei Leitpfosten und ein Kilometerschild. Der Schaden am Pkw und den Verkehrseinrichtungen summiert sich auf 5000 Euro.

 

Beim Einscheren nicht aufgepasst

A 70 / Stadelhofen    Nach einem Überholvorgang lenkte am Donnerstagnachmittag die 81jährige Fahrerin eines VW zu früh nach rechts. Beim Wiedereinscheren auf den rechten Fahrstreifen streifte sie vorne links den Audi eines 65jährigen. Der Schaden an beiden Pkw wird auf insgesamt 7500 Euro geschätzt.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.