Polizeibericht 9. November 2021

Nachrichten-am-Ort-Region

BREITENGÜSSBACH. Den Stern eines weißen Pkw, Mercedes, entwendete ein Unbekannter zwischen 3. und 5. November. Das Fahrzeug parkte zur Tatzeit an verschiedenen Örtlichkeiten in Breitengüßbach. Der Mercedesstern hat einen Wert von etwa 60 Euro.

BREITENGÜSSBACH. Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen, gegen 06.40 Uhr, ereignete sucht die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310. Von der B 4 wollte ein 21-jähriger VW-Fahrer nach links auf die A 73 auffahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, Opel, einer 52-Jährigen, die von Rattelsdorf kommend in Richtung Breitengüßbach unterwegs war. Beide Fahrzeugführer gaben während der Unfallaufnahme an, jeweils bei Grün losgefahren zu sein. Insgesamt entstand ein Unfallschaden von ca. 5.000 Euro.

Landkreis Bamberg

MÜHLENDORF. Ein gelbes Kinderfahrrad der Marke Decathlon/Rockrider, ließ ein unbekannter Dieb zwischen Sonntagabend und Montagmorgen mitgehen. Das Rad im Wert von ca. 150 Euro stand auf dem Gehweg vor einem Anwesen in der Steinachstraße. Wer kann Hinweise auf den Dieb bzw. den Verbleib des Fahrrades geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.