Wasser und Stufe 6 Rot-Gold

Am letzten Oktobersamstag absolvierten zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Zapfendorf die Leistungsprüfung Wasser. Von Knoten und Stiche über den Aufbau für den Löschangriff bis hin zum Saugleitungskuppeln musste alles absolviert werden. Beide Gruppen bestanden die Leistungsprüfung.

Zudem gratuliert die Feuerwehr vier Feuerwehrkameraden zum Erreichen der höchsten Stufe (Stufe 6 Gold-Rot). Nachdem jeder ein Leistungsabzeichen bekommen hatte, gab es noch ein sehr gutes Essen. Danke auch an die drei Schiedsrichter.

ffw-zapfendorf-leistungspruefung-wasser-2016-2
Die Leistungsprüfung Wasser stand bei der Zapfendorfer Feuerwehr auf dem Programm.

ffw-zapfendorf-leistungspruefung-wasser-2016-1
Stufe 6 Rot-Gold hieß es für mehrere Feuerwehrkameraden.

Anzeige
Hans-Jürgen Scheerbaum

Anzeige
Karin Eminger

Feuerwehr Zapfendorf, Sascha Eichelsdörfer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.