Das erlebt man nicht alle Tage: 160 Jahre in der SPD

Die SPD Baunach durfte vier Mitglieder mit je 40 Jahren Parteizugehörigkeit ehren. Unter ihnen der ehemalige Stadtrat Hermann Nüßlein, der das Amt von 1975 bis 1990 begleiten durfte und Erich Langhojer aus Dorgendorf, der zurzeit Stadtrat von Baunach ist und noch viele andere ehrenamtliche Tätigkeiten ausübt.

Auch Reinhold Müller aus Baunach und Gerhard Ullherr aus Dorgendorf wurden geehrt. Beide Mitglieder waren in den 1990er Jahren aktiv im Ortsverein Baunach tätig. Die Landtagsabgeordnete Susann Biedefeld überreichte zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden der SPD Baunach, Rudi Riegel, und dem Unterbezirksvorsitzenden Jonas Merzbacher die entsprechenden Dankurkunden.

 

 


Von links nach rechts: Gerhard Ullherr, Reinhold Müller, Erich Langhojer, Hermann Nüßlein.


Von links nach rechts: Rudi Riegel, Susann Biedefeld, Erich Langhojer.

Peter Großkopf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.