SV ehrt seine treusten Mitglieder

Im Rahmen seiner internen Weihnachtsfeier hat der SV Dörfleins in Person von Vorstand Heiko Nitsche seine Jubilare geehrt. Ebenfalls geladene Gäste waren SVD-Ehrenvorstand Erwin Braun und Hallstadts Bürgermeister Thomas Söder.

Im Namen der Vereinsführung sprach Vorstand Heiko Nitsche dabei ein dickes Lob an alle Vereinsmitglieder aus. Der Verein lebe und wachse durch sie ständig weiter, betonte er. Ein spezieller Dank galt vor allem auch den elf Jubilaren, die dem SV Dörfleins seit 25, 40 und 50 Jahren die Treue halten. Sie erhielten jeweils eine Vereinsnadel und eine Urkunde.

SV Dörfleins Ehrungen 2015
Auch Bürgermeister Söder (2. von links) war gekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.