Polizeibericht 2. April 2019

Versicherungskennzeichen abgelaufen

BREITENGÜßBACH     Mit einem nicht mehr gültigen blauen Versicherungskennzeichen war am Montagnachmittag ein 39-jähriger auf seinem Kleinkraftrad unterwegs, als er von einer Streife der Verkehrspolizei kontrolliert wurde. Da er keine aktuell gültige Versicherung nachweisen konnte, wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Strafanzeige wegen des fehlenden Versicherungsschutzes folgt.

Gegen Mauerpfosten gefahren

BREITENGÜßBACH. In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den Mauerpfosten vor einem Anwesen in der Nassachstraße. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Wer hat die Unfallflucht beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  in Verbindung zu setzen.

Ausweichmanöver nach rechts gegen Schutzplanke

ZÜCKSHUT. Die Kreisstraße BA 16 befuhr am Montag, gegen 22.10 Uhr, ein 39-jähriger Volvo-Fahrer von Laubend in Richtung Zückshut. Auf der Strecke kam ihn ein unbekannter Fahrzeugführer auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Volvo-Fahrer nach rechts ausweichen und stieß dabei gegen die Schutzplanke. Ohne sich um den verunfallten Pkw-Fahrer und den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 7.050 Euro zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um ein dunkleres kleines Fahrzeugmodell handeln. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schleicher Events

Anzeige
MKB Kemmern

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.