Polizeibericht 24. Januar 2014

Dieb bediente sich aus unversperrten Fahrzeug

DÖRFLEINS. Aus einem Audi, der unversperrt in einem Anwesen in der Mainleite abgestellt war, entwendete ein unbekannter Täter am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, eine Geldbörse, die auf dem Beifahrersitz abgelegt war. Neben Kreditkarten und persönlichen Papieren fiel dem Dieb auch noch ein geringer Bargeldbetrag  in die Hände.


Nach dem Einkauf war der Skoda beschädigt

BAUNACH. Ein blauer Skoda/Octavia, der am Donnerstag, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Bahnhofstraße abgestellt war, wurde von einem Unbekannten an der Rückseite angefahren. Der Verursacher flüchtete und hinterließ einen Sachschaden von ungefähr 1.500 Euro.


Zeugen gesucht!

A 70/HALLSTADT, LKR. BAMBERG. Eine unbekannte Fahrerin eines 7er BMW mit Nürnberger Kennzeichen soll am Mittwoch, gegen 10.15 Uhr, auf die Ausfahrspur Hallstadt der A 70 in Richtung Schweinfurt gekommen sein. Deshalb musste ein ausfahrender 31-jähriger Autofahrer stark beschleunigen um ein Auffahren zu verhindern. Just in diesem Moment wurde er dann im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung „geblitzt“. Die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg sucht nun Zeugen dieses Vorfalles, die Hinweise auf den unbekannten BMW geben können unter Tel. 0951/9129-510.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.