Mittendrin im Sommer 2020: Das Open-Air auf dem Marktplatz in Hallstadt

Im Sommer wird auf dem neu gestalteten Marktplatz in Hallstadt eine große Bühne aufgebaut und Theater gespielt. Aber nicht nur die Theatergruppe wird sie nutzen, drei weitere Veranstaltungen wurden nun vom Veranstaltungsservice Bamberg bekanntgegeben …

Bembers
Best of: Alles mit Schaf
04.06.2020 / 20 Uhr

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30-jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch fünf Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen.

Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine EchtlebenKomik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja – „Mit Alles und Schaf!”.

Buck 3
Lauschus – Buck – Schellenberger
11.06.2020 / 20 Uhr

BUCK 3 – so nennt sich das Trio – wird teils neue, teils bereits bekannte Songs des Bamberger Musikers und Songwriters Wolfgang Buck spielen und neu zum Klingen bringen.

Wolfgang Buck – dialektischer Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler (Gesang, Gitarre, Moderation)
Felix Lauschus – Multi-Instrumentalist und Vollblutmusikant (Trompete, Flügelhorn, Gesang, Gitarre, Percussions und vieles mehr, worauf man Musik machen und Klänge erzeugen kann)
Rupert Schellenberger – Klangprofessor und Sounddesigner (Keyboards, Gesang)

Wer kommt bei BUCK 3 voll auf seine Kosten? Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten, Liebhaber handgemachter Musik, Musikhörer, die einen modernen, aber immer äußerst geschmackvollen Sound zu schätzen wissen.

Willy Astor
Jäger des verlorenen Satzes
17.06.2020 / 20 Uhr

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte , singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Anzeige
Schleicher Events

Anzeige
MKB Kemmern

Veranstaltungsservice Bamberg

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.