Polizeibericht 10. Oktober 2022

Nachrichten-am-Ort-Region

Anzeige
Hans-Jürgen Scheerbaum

Anzeige
Karin Eminger

Landkreis Bamberg

GROSSBUCHFELD. Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Sonntag, zwischen 11.30 und 13.30 Uhr, auf dem Parkplatz einer Gaststätte ereignete, sucht die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß gegen einen dort abgestellten roten Pkw, Seat Ibiza, und richtete einen Schaden von ca. 1.500 Euro an. Ohne seiner Unfallmeldepflicht nachzukommen, entfernte sich der Verursacher.

ROTHENSAND.  Mit Prellungen und Schürfwunden musste am Sonntagabend ein 47-Jähriger durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pedelec-Fahrer wollte an der Rothensander Hauptstraße nach links in die Ortsstraße „Pfisterberg“ abbiegen. Offensichtlich aus Unachtsamkeit stürzte der Radler und verletzte sich.

HIRSCHAID. Schaden von ca. 1.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen, gegen 01.30 Uhr, ereignete. Von der Autobahn kommend wollte ein Autofahrer nach links in die Maximilianstraße abbiegen. Dabei übersah der 18-Jährige die dortige Verkehrsinsel in der Mitte der Fahrbahn. Ein auf der Verkehrsinsel befindliches Metallrohr sowie der Pkw wurden beim Überfahren beschädigt.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.