Polizeibericht 13. Oktober 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

BREITENGÜßBACH. Bei einem am Kirchplatz abgestellten VW wurde am Donnerstag in der Zeit von 18:30 Uhr und 21:50 Uhr von einem noch unbekannten Täter die hintere Seitenscheibe beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter 0951/9129-310 mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Musikverein Baunach

Landkreis Bamberg

LITZENDORF / PÖDELDORF. Am Donnerstag, gegen 04:30 Uhr, wurde aus einem unversperrten Pkw in der Hollfelder Straße Bargeld in Höhe von 10 Euro entwendet. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang bzw. zur Person des Täters machen können, werden gebeten, sich unter 0951/9129-310 mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.