Polizeibericht 25. Februar 2022

Nachrichten-am-Ort-Region

Führerschein war ungültig

Zapfendorf     Bei der Überprüfung eines Pannenfahrzeugs auf der A 73 legte die 42jährige Fahrerin des Opel am Mittwochnachmittag den Beamten der Autobahnpolizei ein abgelaufenes italienisches Führerscheindokument vor. Sie wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Landkreis Bamberg

Abstand war zu gering

Bamberg    Weil sein Abstand zum vorausfahrenden Transporter zu gering war und er das abbremsende Fahrzeug zu spät bemerkte, fuhr am Donnerstagnachmittag der 36jährige Fahrer eines Pkw mit Anhänger auf der A 73, zwischen den AS Bamberg-Ost und -Süd, dem Kleintransporter ins Heck. Der Sachschaden summiert sich auf rund 8000 Euro.

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.