Polizeibericht 6. Juli 2018

Autofahrerin rammt geparkten Pkw

ZÜCKSHUT. Von Laubend kommend fuhr eine 45-jährige Volvofahrerin am Donnerstagnachmittag gegen einen in der Hauptstraße geparkten VW/Touareg. Bei dem Aufprall verletzte sich die Autofahrerin leicht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000.

Teurer Fahrfehler

A 70 / HALLSTADT  Seine Unaufmerksamkeit kommt einen 53jährigen Mercedes-Fahrer teuer zu Stehen. In Fahrtrichtung Würzburg kam er am Donnerstagnachmittag nach links ins Bankette und stieß in die Mittelschutzplanke. Während der Schaden an der Schutzplanke ca. 500 Euro beträgt, beläuft sich der Schaden am Pkw auf ca. 5000 Euro.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Fischsterben im Würgauer Bach

Würgau, Stadt Scheßlitz  Am Mittwochvormittag, 04.07.2018, stellte ein Teichwirt in Würgau fest, dass ca. 250 tote Forellen im Gewässer trieben. Eine sofort durchgeführte Untersuchung des Gewässers ergab, dass dieses augenscheinlich durch Gülle erheblich verunreinigt wurde. Der Sachschaden liegt bei ca. 1200 Euro. Die Wasserschutzpolizei Bamberg hat Ermittlungen zum noch unbekannten Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 0951/9129-590.

Fahrraddiebstahl aus Vorgarten

BISCHBERG. Aus einem Vorgarten eines Anwesens „Leinritt“ entwendete ein Unbekannter am  22.06.18, Freitagnacht, ein versperrtes silber/gelbes Montainbike, Marke Giant/Rincon MTIS. Der Zeitwert wird mit ca. 350 Euro angegeben. Wer kann über den Verbleib des Fahrrades Angaben machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310

Gartenmauer war im Weg

WIESENGIECH. In der Kirchgasse fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer im Laufe des Mittwochs gegen eine Gartenmauer.  Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ungefähr 2.000 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.