Polizeibericht 6. Mai 2024

Nachrichten-am-Ort-Region

Anzeige
Musikverein Baunach

Landkreis Bamberg

HIRSCHAID. In der Zeit von Samstag, 22.00 Uhr bis Sonntag, 16.30 Uhr, ereignete sich ein Diebstahl aus einem Pkw. Der Geschädigte war mit einem Laptop und einer Kamera mit Objektiv mit einem silberfarbenen Peugeot/309 am Abend unterwegs und ließ die Gegenstände über Nacht, in der Heinrichstraße in Strullendorf, im Fahrzeug. Am Sonntagnachmittag war er in der Industriestraße an der OMV-Tankstelle. Da er den Pkw hier nicht versperrte, wurden vermutlich hier die beiden Gegenstände aus dem Kofferraum entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 1.610 Euro.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.