Gemeindebücherei Zapfendorf öffnet wieder

Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns, dass wir Sie und Euch ab Dienstag, den 23.03.2021 zu den üblichen Öffnungszeiten wieder gesund und munter in unserer schönen Gemeindebücherei begrüßen können. In den Osterferien werden wir auch zusätzlich an den Dienstagen öffnen, um alle mit ausreichend Lesestoff zu versorgen.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden entsprechende Hygienekonzepte entwickelt und Schutzmaßnahmen getroffen, die vor Ort aushängen bzw. umgesetzt wurden.

Am Samstag, den 20.03.2021 findet noch die Ausleihe nach dem „Click & Collect“-Modell statt. Die Bestellung erfolgt bis bzw. am Dienstag, den 16.03.2021 entweder per E-Mail an buecherei@zapfendorf.de (bis 16:00 Uhr) oder per Telefon von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Tel. 60 36 24).

Ihr/Euer Büchereiteam

Öffnungszeiten:

Samstag15:00 Uhr – 17:00 Uhr
Dienstag17:00 Uhr – 19:00 Uhr

In den Osterferien werden wir auch am Dienstag öffnen!

Titelfoto: Johannes Michel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.