„Ochs lech dich!“ feiert am 25. Oktober Premiere

Die Theatergruppe Zapfendorf ist auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Stück aktiv. Am Freitag, 25. Oktober, feiert „Ochs lech dich!“ in Unterleiterbach Premiere. Der Vorverkauf für die begehrten Karten startet am 5. Oktober.

Franz und Benno sind beste Freunde, sie spielen jeden Abend zusammen Karten oder trinken gemeinsam Bier und Schnaps. Franz und seine Frau Erika haben eine Tochter, Rosa. Rosa möchte gerne mit Johann, Bennos Sohn, zusammen sein, doch Benno verbietet es. Aber auch seine Haushälterin Anneliese, die dem Witwer Benno immer wieder schöne Augen macht, ist der Meinung, dass die beiden ein schönes Pärchen wären. Als kurz vor Weihnachten Benno mal wieder sturmfrei hat, weil Anneliese ihre Mutter in München abholt, schläft der betrunkene Franz bei Benno. Nachts bekommt er dann plötzlich überraschenden Besuch! Was der Besucher von ihm will, wer er ist und wie die Geschichte ausgeht, verraten wir aber noch nicht!

Ensemble/Rolle:

Volker Seelmann – Benno Huber

Ralph Cibis – Johann Huber

Julia Grill – Anneliese Schrauder

Gerlinde Rattelsdörfer – Irmgard Schrauder

Tobias Christian – Franz Brunner

Sylvia Tremel – Erika Brunner

Elli Heidenreich – Rosa Brunner

Bree Ross – überraschender Besucher

Eintritt: 7 Euro


Das neue Stück der Theatergruppe heißt „Ochs lech dich!“.

Termine:

Premiere Freitag  – 25.10.2019  19.30 Uhr (inkl. Jugendgruppe)

2. Auftritt Sonntag – 27.10.2019  15.00 Uhr

3. Auftritt Samstag – 02.11.2019  19.00 Uhr (inkl. Jugendgruppe)

4. Auftritt Sonntag  – 03.11.2019  14.00 Uhr

5. Auftritt Sonntag – 03.11.2019  18.00 Uhr (inkl. Jugendgruppe)

6. Auftritt Freitag – 08.11.2019  19.30 Uhr (inkl. Jugendgruppe)

7. Auftritt Samstag – 09.11.2019  19.00 Uhr

8. Auftritt Sonntag- 10.11.2019  18.30 Uhr (inkl. Jugendgruppe)

9. Auftritt Freitag- 15.11.2019  19.30 Uhr

10. Auftritt Samstag- 16.11.2019  19.00 Uhr

Spielstätte: Sportheim des FSV Unterleiterbach – Unterbrunner Weg 2

Vorverkauf ab 5. Oktober bei Schreibwaren Beringer, Bamberger Str. 1 in Zapfendorf

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Tobias Christian
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.