Polizeibericht 2. Mai 2013

Lkw blieb an Dachrinne hängen

MEDLITZ. An der Dachrinne eines Anwesens blieb am Dienstagvormittag, gegen 10.25 Uhr, ein Sattelzug hängen und richtete einen Schaden von mindestens 1.000 Euro an. Offensichtlich holte der Lkw-Fahrer nicht weit genug aus, als er mit dem Gespann nach rechts in eine Straße abbiegen wollte. Der Fahrer stieg auch noch kurz aus und sah sich das Malheur an, fuhr aber anschließend weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Jedoch hat ein aufmerksamer Zeuge den Unfall beobachtet und konnte der Polizei das Kennzeichen des flüchtigen Sattelzuges mitteilen. Die Ermittlungen dauern an.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.