„Kabarettistische Gewürzmischung“ …

Annette Grabinger alias Annette von Bamberg präsentiert ihr Kabarettprogramm: „Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen“ kommenden Samstag um 20 Uhr im Bürgerhaus in Baunach. Mit diesem fulminanten Feuerwerk der Wortgewalt erstürmt die sympathische Bamberger Kabarettistin deutschlandweit die Kleinkunstbühnen und versprüht ihren fröhlichen Optimismus, ihren scharfzüngigen Spott, gepaart mit ihrer Spontanität.

Muss ich noch oder darf ich schon? Endlich 50! Endlich lossagen vom perfektionistischen Quatsch und dem Pflichtprogramm des Müssens, das die Welt uns gerne aufdrückt. Frauen über 50 proben den Neustart, entsagen der Pflicht und huldigen ab jetzt der Unvernunft, der Spontanität und ihrer liebevollen Schnapsideen.

Während Frauen mit abenteuerlichen Kurswechseln und überraschenden Befreiungsschlägen zielsicher ihre Träume umsetzen, fangen Männer an, Jogginghosen zu kaufen und sich der Schwerkraft und dem Sofa hinzugeben. Die drei Freunde der Männer heißen: Daheimbleiben, Feierabendbier, Pessimismus.


Annette von Bamberg gastiert in Baunach.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Die Gefahr für Frauen besteht darin, aus dem Haus zu gehen und am Weiberabend in der Kneipe mit dem Satz auf den Lippen zu sterben: „Ich glaub, ich lach mich tot.“ Männer, die wissen wollen, wie und warum Frauen so geworden sind, sollten diese kabarettistische Gewürzmischung nicht verpassen.

Tickets können gerne noch unter 09544-9846777, www.buergerhaus-baunach.de oder beim BVD-Bamberg erworben werden.

Quelle: Pressemappe Annette von Bamberg
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.