Neuer Geschäftsstellenleiter für die VG Baunach

Die Verwaltungsgemeinschaft Baunach verabschiedet sich von Geschäftsleiter Armin Bogendörfer. In der letzten Woche fand eine kleine Abschiedsfeier mit gebührendem Abstand zueinander statt. Bogendörfer war 18 Jahre lang der Geschäftsstellenleiter und Leiter des Hauptamts der VG Baunach und unter anderem maßgeblich an der Entstehung der Baunach-Allianz beteiligt.

„Auf Armin Bogendörfer konnte ich mich menschlich und fachlich immer zu 100 Prozent verlassen“, so der ausgeschiedene Gemeinschaftsvorsitzende Ekkehard Hojer. Bogendörfer wechselt auf eigenen Wunsch zum 1. Juni 2020 zum Markt Maroldsweisach als Geschäftsstellenleiter.

Die Verwaltungsgemeinschaft bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit, das Engagement, die große Fachkompetenz und den pflichtbewussten Einsatz und wünscht herzlich alles Gute und einen erfolgreichen Start in der neuen Gemeinde.

Armin Borgendörfer und Gemeinschaftsvorsitzender Tobias Roppelt

In der Mitte der neue Geschäftsstellenleiter Christian Günthner

Die VG-Gemeinschaftsversammlung hat zugestimmt, dass ab dem 1.Juni 2020 der bisherige Bauamtsleiter Christian Günthner als neuer Geschäftsstellenleiter nachfolgen solle. Günthner möchte eine leichte Umstrukturierung bei er Aufgabenverteilung innerhalb der Verwaltung vornehmen und sich auch danach als Bauamtsleiter um die baulichen Belange der VG Baunach kümmern. „Ich habe dazu schon einige Ideen und freue mich auf die neuen Aufgaben.“ Wichtig sei ihm, dass jeder Mitarbeiter der Verwaltung gerne seiner Arbeit nachgehe.

Fotos: Evelina Bayerlein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.