Tickets am Postschalter

Es war ein lange gehegter Wunsch, der immer wieder bei Pressekonferenzen und Veranstaltungen im Hallstadter Kulturboden auftauchte: ein Ticketverkauf direkt in Hallstadt. Der ist nun seit einigen Wochen möglich.

In der Postfiliale an der Marktscheune in Hallstadt gibt es eine seit Anfang April eine Neuerung. Denn dort können Tickets zu diversen Veranstaltungen erworben werden. Damit haben Hallstadterinnen und Hallstadter nun die Möglichkeit, Eintrittskarten unter anderem für Veranstaltungen im Kulturboden direkt in der Stadt zu erwerben und sind nicht mehr ausschließlich auf den Onlineverkauf angewiesen.

Die Öffnungszeiten sind sind wie folgt: Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr.

Anzeige
Musikverein Baunach

Veranstaltungsservice Bamberg. Titelfoto: Sina Schraudner

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.