Neuwahl beim KDFB Kemmern

Im Titelbild: v.l.n.r. Monika Engelmann, Marlene Müller, Monika Stöcklein, Claudia Engelmann, Ulrike Prell

Kürzlich fand beim Katholischen Deutschen Frauenbund (KDFB), Zweigverein Kemmern, eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl statt. Zu Beginn gab die erste Vorsitzende Marlene Müller einen Tätigkeitsbericht über das vergangene Jahr.

Pandemiebedingt konnte die Wahl nicht früher stattfinden. Nachdem der bisherige Vorstand von seinen Aufgaben entlastet worden war, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei setzt sich der neue Vorstand aus folgenden Personen zusammen: Marlene Müller, 1. Vorsitzende; Monika Engelmann, 2. Vorsitzende; Ulrike Prell, Schatzmeisterin; Claudia Engelmann, Schriftführerin und VSB-Beauftragte und Monika Stöcklein, Beisitzerin. Jutta Christa und Ilse Förtsch wurden zu Kassenprüferinnen gewählt. Pfarrer Markus Schürrer wurde weiterhin zum Geistlichen Beirat berufen.

Abschließend gab die 1. Vorsitzende Marlene Müller einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.

Claudia Engelmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.