Polizeibericht 14. März 2024

Nachrichten-am-Ort-Region

HALLSTADT. Als am Dienstagmittag eine 69-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Emil-Kemmer-Straße im Kassenbereich kurz ihren Einkaufwagen nicht beachtete, wurde ihr daraus eine graue Einkaufsstofftasche entwendet. Darin befanden sich ihre Geldbörse mit 130 Euro Bargeld, einige Ausweispapiere und die Bankkarte sowie ihr Smartphone. Hinweise erbittet die PI Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129310.

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

BURGEBRACH. Am Mittwochabend wurde in der Ampferbacher Straße ein 62-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,58 Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige und ein Fahrverbot.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.