Polizeibericht 22. April 2024

Nachrichten-am-Ort-Region

Anzeige
Musikverein Baunach

Landkreis Bamberg

POMMERSFELDEN. Zu einem Verkehrsunfall mit etwa 4.000 Euro Sachschaden kam es am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr. Kurz vor Steppach geriet ein 20-jähriger Autofahrer ins Schleudern, weil ihm nach eigenen Angaben ein Fahrzeug entgegenkam, welches zu mittig fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Audi-Fahrer nach rechts ins Bankett. Das Auto überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurden weder der Fahrer noch die beiden Mitfahrer verletzt. Der total beschädigte Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

OBERHAID. Eine Unfallflucht, bei der zwischen Donnerstagmittag und Samstagmorgen ein Gartenzaun in der Friedrich-Ebert-Straße angefahren wurde, konnte rasch geklärt werden. Die Landkreispolizei ermittelte als Schadensverursacher einen 31-Jährigen. Sein Fahrzeug parkte in unmittelbarer Nähe zum Unfallort und wies zuordenbare frische Schäden auf. Der 31-Jährige muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.