BWG wählte neu – Hoffnung auf 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung erst am 9. Oktober 2020  im Gasthaus Sippel stattfinden. Dabei wurde auch eine neue Vorstandschaft gewählt.

Im Jahr 2019 haben einige Aktionen, wie zum Beispiel die Ostereierverteilung, die Maibauaufstellung mit Spendenübergabe an die Wasserwacht Ortsgruppe Baunach, das Sommerfest der BWG-Mitglieder am Baunacher Felsenkeller, sowie das Highlight des Jahres, der Weihnachtsmarkt, stattgefunden, bedauert wurde allerdings der Ausfall des Faschingsumzuges.

Für 2020 wurde wieder einiges geplant, es musste jedoch wegen der Corona-Pandemie vieles abgesagt werden, der Faschingsumzug fand Anfang des Jahres allerdings noch statt.

Heuer standen wieder die  Neuwahlen zur Abstimmung an, dabei  gab es folgendes Ergebnis:

  • 1. Vorsitzender – Ekkehard Hojer
  • 2. Vorsitzender – Arno Martin
  • Schriftführerin – Silvia Röckelein
  • Kassiererin – Michaela Ditterich
  • Social-Media-Beauftragte – Karin Eminger
  • Beisitzer – Thomas Fortmeier, Norbert Schmittbüttner und Harald Jagla
  • Kassenprüfer – Markus Sippel und Michael Schuster

Die Vorstandschaft der BWG.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich beim ausscheidenden ersten Vorsitzenden Markus Sippel für die jahrelange Vereinsarbeit und blickt positiv auf das Jahr 2021, in dem hoffentlich wieder einige Veranstaltung stattfinden können.

Silvia Röckelein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.