Polizeibericht 19. Oktober 2021

Nachrichten-am-Ort-Region

Landkreis Bamberg

Vorfahrt nicht beachtet

Strullendorf    Der 68jährige Fahrer eines Subaru hielt am Montagmittag am STOP-Schild der Zufahrt zur der Baustelle auf der A 73, im Bereich Bamberg-Süd, ordnungsgemäß an. Als er in die Hauptfahrbahn einfuhr, übersah er jedoch einen dort fahrenden Sattelzug und es kam zur Kollision mit der Sattelzugmaschine. Während an der Zugmaschine nur einige Kratzer im Unterfahrschutz entstanden, beläuft sich der Schaden am PKW auf rund 10000 Euro.

Rauschgift sichergestellt

Buttenheim      Über 10 Gramm Marihuana entdeckten Schleierfahnder der Autobahnpolizei bei der Kontrolle eines VW am Montagmittag auf der A 73, im Bereich der Anschlussstelle Buttenheim. Das Rauschgift befand sich in den Taschen des 25jährigen Fahrers und eines 34jährigen Mitfahrers und wurde sichergestellt. Beide werden nun wegen illegalen Drogenbesitzes angezeigt

Titelfoto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.